TC Blau-Weiß Mainz e.V.

Tennis in Mainz

Unterstützer


In den derzeit schwierigen Zeiten, dürfen wir nicht vergessen, dass unser Verein langjährige Unterstützer hat und auch nach wie vor neue hinzukommen. Für diese wurden und werden auf unseren Plätzen Tennisblenden angebracht und sie leisten durch Ihr Sponsoring einen Beitrag zur Förderung der Jugendarbeit.

Wir bedanken uns bei der Fraport AG, den Stadtwerken Mainz, dem Automobilgutachter Stefan Schupp und – neu – dem Hautarzt Dr. med. Robert Kasten.

Herr Schupp (https://www.schupp-kfz.de) unterstützt unseren Verein schon einige Jahre. 
Bei ihm könnt ihr neben TÜV- und AU-Untersuchungen auch Schadengutachten nach einem Verkehrsunfall oder Oldtimergutachten in Auftrag geben.

Herr Dr. Kasten (https://www.haut-mz.de) konnte diese Saison neu als Sponsoringpartner geworben werden. Sicherlich habt ihr alle schon oft seine in unmittelbarer Nähe zu unserem Vereinsgelände befindliche Hautarztpraxis gesehen.

Die Fraport AG und die Stadtwerke Mainz unterstützen uns ebenfalls bereits seit einigen Jahren, dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir möchten uns mit dieser E-Mail bei unseren zahlenden Sponsorenpartner ganz herzlich für ihr Engagement bedanken.